#2 „Customer Journey Analyse mit Google Analytics“ mit Florian Möller von konversionsKRAFT

In der zweiten Folge von „Die Sendung mit der Metrik“ dreht sich alles um die Analyse der Customer Journey mit Google Analytics. Zu Gast war der Senior Webanalytics Consultant von konversionsKRAFT (bzw. Web Arts AG), Florian Möller. Und für den war das ein gefundenes Fressen.

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Florian hat vor ein paar Wochen bereits einen schönen Beitrag zur Analyse der Customer Journey mit Google Analytics veröffentlicht. Denn die Menschen im Team von konversionsKRAFT (bzw. WebArts AG) sind als Conversion-Optimierer natürlich voll im Thema und ohnehin sehr umtriebig im Netz. Mit Florian war es also nicht wirklich schwer, eine Weile mit ihm dazu zu sprechen.


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Wer das Ganze lieber lesen möchte …

Shownotes

Allgemein

Florian Möllers Profile im Netz

Florian freut sich über jede Kontaktaufnahme.

Das komplette Interview zum Nachlesen …

… gibt’s im Blog von Metrika

Maik Bruns

Gründer und Inhaber bei Metrika e. K.
Der Ex-SEO ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden.

Er schreibt und bloggt im Metrika-Blog zu diesen Themen. Hier im Podcast interviewt er Menschen, die sich mit Themen rund um Webanalyse beschäftigen. Er spricht außerdem zu Webanalyse- und SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics und Google Tag Manager.

Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden.

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