#55 „Jahresausblick – Teil 2 – Maik Bruns only“

Hi #analyseheld,

es ist Jahresanfang und damit beginnt ein Jahr, das uns Vieles bringen wird. Auch in puncto Webanalyse.

Nach der Community Edition möchte ich dir hier meine Sicht zu Webanalyse und Tools in 2019 geben ebenso wie einen Blick in das, was dich von mir und Metrika erwarten wird und wie es mit dem Podcast weitergeht.

Wenn du Teil 1 noch nicht gehört hast (Community Edition mit Statements einiger Top-Leute), dann höre sie dir gerne ebenfalls nochmal an. Du findest sie hier oder in deinem Podcatcher.

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2019 und danke dir jetzt schon dafür, dass du mich ein stückweit dabei begleitest.

Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de

Shownotes

Mein Hörbuch erscheint bald: „Dein Weg zum Webanalysten“: Trage dich ein, wenn du dich dafür interessierst!  https://go.metrika.de/hoerbuchdsmdm

Workshops und Seminare mit Maik: https://www.metrika.de/seminare-workshops/

Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/

Facebook-Gruppe für Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/

Bewerte den Podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.

Schaue auch gerne bei metrika.de oder die-sendung-mit-der-metrik.de vorbei.

Maik Bruns

Gründer und Inhaber bei Metrika e. K.
Der ehemalige SEO ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden.

Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist und ist in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden. Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse- und SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zur Webanalyse, vor allem mit Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.

Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden.

Twitter Google+ LinkedIn   XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.