Hi #analyseheld,
wie schlau muss ein Unternehmen durch eine Agentur oder einen Freelancer in puncto Webanalyse eigentlich gemacht werden? Was ist sinnvoll? Gibt es darauf überhaupt eine einfache Antwort?
Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de
Und denke daran: Mein Hörbuch erscheint am 4. April: „Dein Weg zum Webanalysten“: Trage dich jetzt noch ein, wenn du dich dafür interessierst! https://go.metrika.de/hoerbuchdsmdm
Shownotes
- Diesmal keine
Mein Hörbuch erscheint am 4. April: „Dein Weg zum Webanalysten“: Trage dich ein, wenn du dich dafür interessierst! https://go.metrika.de/hoerbuchdsmdm
Workshops und Seminare mit Maik: https://www.metrika.de/seminare-workshops/
Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/
Facebook-Gruppe für Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/
Bewerte den Podcast
Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.
Schaue auch gerne bei metrika.de oder die-sendung-mit-der-metrik.de vorbei.
Maik Bruns
Er schreibt und bloggt zu diesen Themen, wenn er nicht gerade unterwegs oder bei seiner Familie ist und ist in verschiedenen sozialen Netzwerken zu finden. Er hostet den Podcast "Die Sendung mit der Metrik", spricht zu Webanalyse- und SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zur Webanalyse, vor allem mit Google Analytics, Google Tag Manager und Google Data Studio.
Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden.
Twitter Google+ LinkedIn XING