#8 „Google Analytics als Schaltzentrale im Realtime Marketing“ mit Siegfried Stepke von e-dialog

Wenn es dir so ähnlich geht, wie mir, nämlich, dass dein Wissen über Realtime Marketing begrenzt ist und welche Rolle ein Webanalytics Tool wie Google Analytics in dem Zusammenhang spielen kann, dann solltest du dir Folge #8 von „Die Sendung mit der Metrik“ auf jeden Fall anhören. Zu Gast war Siegfried Stepke von e-dialog – und der spielt in Thema definitiv „vorrne mit“. Außerdem hat er für dich noch einen Rabattcode für die Konferenz „ProgrammatiCon“ im Oktober. bei der es sich genau im solche Themen dreht. Zwei ziemlich gut Gründe, reinzuhören.

Abonniere auf Android Abonniere auf iTunes

>Wenn du zu Realtime Marketing mitreden willst, lohnt ich das Reinhören auf jeden Fall. Nicht nur wegen des Rabattcodes.


Lade die Folge runter (Rechtsklick und „Speichern unter“)

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.

Wer das Ganze lieber lesen möchte …
… den kompletten Text gibt’s im Blog von Metrika

Shownotes

Siegfried Stepkes Profile im Netz

  • Trefft Siegfried bei XING: https://www.xing.com/profile/Siegfried_Stepke

Allgemein

Das komplette Interview zum Nachlesen …

… gibt’s im Blog von Metrika

Maik Bruns

Gründer und Inhaber bei Metrika e. K.
Der Ex-SEO ist seit Jahren der Webanalyse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager stark verbunden.

Er schreibt und bloggt im Metrika-Blog zu diesen Themen. Hier im Podcast interviewt er Menschen, die sich mit Themen rund um Webanalyse beschäftigen. Er spricht außerdem zu Webanalyse- und SEO-Themen auf Konferenzen und gibt Seminare/Workshops zum Thema Google Analytics und Google Tag Manager.

Nebenbei fotografiert er leidenschaftlich gerne und hat mit Freeletics einen Sportnachfolger für Volleyball gefunden.

Twitter Google+ LinkedIn   XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.