#4 „5 Irrglauben in der Webanalyse“ mit Anisa Boumifrak von M8Performance

In Folge #4 gibt’s einige Irrglauben in der Webanalyse, die es zu besprechen galt. Dazu habe ich mir mit Anisa Boumrifak eine erfahrene Beraterin ans Mikrofon geholt, die in ihrem Job jeden Tag mit Irrglauben zu kämpfen hat und diese oft erstmal aufklären muss. Damit ihr wisst, was euch erwartet, wir sprechen über diese Irrtümer …
„#4 „5 Irrglauben in der Webanalyse“ mit Anisa Boumifrak von M8Performance“ weiterlesen

#3 „Profit messen mit Webanalyse“ mit Alexander Holl von 121WATT

Die dritte Folge von „Die Sendung mit der Metrik“ behandelt sicherlich eines der wichtigsten Themen für Unternehmen und Unternehmer. „Wie wird Profit gemessen?“. Zu Gast war mit Alexander Holl einer der bekanntesten deutschen Online Marketer, der sich mit Webanalyse nicht nur gut auskennt, sondern auch eine Vielzahl Seminare in dem Bereich anbietet.  „#3 „Profit messen mit Webanalyse“ mit Alexander Holl von 121WATT“ weiterlesen

#2 „Customer Journey Analyse mit Google Analytics“ mit Florian Möller von konversionsKRAFT

In der zweiten Folge von „Die Sendung mit der Metrik“ dreht sich alles um die Analyse der Customer Journey mit Google Analytics. Zu Gast war der Senior Webanalytics Consultant von konversionsKRAFT (bzw. Web Arts AG), Florian Möller. Und für den war das ein gefundenes Fressen.
„#2 „Customer Journey Analyse mit Google Analytics“ mit Florian Möller von konversionsKRAFT“ weiterlesen